MATTHIAS KUTSCH

Gestalter

Seit einigen Jahren bezeichne ich mich als überzeugter Dilettant. Der Begriff kommt aus dem Lateinischen delectare "sich erfreuen" oder "sich ergötzen". Das Wort war früher nicht abwertend gemeint, sondern bezeichnet Menschen, die sich als Liebhaber der Kunst und des Kunsthandwerkes sehen und sich auch selber künstlerisch betätigen ohne aber eine künstlerische Ausbildung zu haben..

Geb 21.09.1957 in Tübingen

aufgewachsen in Mainz, Wien und Erlangen

Abitur und Schreinerlehre

Studium der Innenarchitektur

seit 33 Jahren Ausstellungsgestalter bei impuls-design GmbH und CoKG

Seit 2011 Dozent HTW Berlin (Hochschule für Wirtschaft und Technik)  Studiengang Museumsmanagement und - Kommuniakation.

Die Kreativität begleitet mich mein ganze Leben bei Gestaltung von Ausstellungen,  bei der Bearbeitung von Holz oder beim Fotografieren.

www.impuls-design.de

www,augenblick-fotografie.de

www.aus-Holz.com

<